Home Die Idee

Die Idee

by Stay-Free

Unsere Energie fließt dahin, worauf unsere Aufmerksamkeit gerichtet ist.

“In einer zerfallenden Gesellschaft muss die Kunst, wenn sie wahrheitsgetreu ist, diesen Zerfall widerspiegeln. Und wenn sie nicht von ihrer sozialen Funktion abweichen will, hat Kunst die Aufgabe, die Welt als veränderungsfähig darzustellen und zu ihrer Veränderung beizutragen.”

Ernst Fischer

„Freiheit besteht so oft in einem Verlieren der Furcht, etwas zu verlieren (…) Gerade als die Raupe dachte, das Leben sei vorbei, da wurde sie zu einem Schmetterling. Daher passiert so oft, dass, wenn wir uns diesen Herausforderungen stellen, dass wir realisieren, wir sind mehr als wir jemals dachten. (…) Wovor das Kontrollsystem wirklich Angst hat, sind nicht Proteste auf den Straßen. Es sind Menschen, die zusammenkommen und ihre eigenen Begrenzungen niederlegen, unabhängig von ihrer Religion, ihrer Rasse, ihrer Landeszugehörigkeit, ihrer Einkommensklasse. Menschen die verstehen, dass es nicht eine Verschwörung ist, um eine bestimmte Gruppe von Leuten zu versklaven, es ist eine Verschwörung uns alle zu versklaven. Wenn wir also zusammenkommen, vereint im Widerstand dagegen, dann wird es nicht passieren, dafür haben sie die Anzahl nicht. (…) Ich bin alles was ist. Du kannst mir meine Freiheit nicht garantieren. Ich bin Freiheit. Du kannst sie mir nicht geben, du kannst sie mir nicht wegnehmen, ICH BIN FREIHEIT.“

David Icke